Sportartikel Einzelhandel Waidhofen an der Thaya

INTERSPORT Ruby

Sportartikel Einzelhandel Waidhofen an der Thaya

Adresse
Thayaparkstraße 1
Ort
3830  Waidhofen an der Thaya
Telefonnummer
02842 52136
Fax
02842 5213618
E-Mail
office@intersport-ruby.at
Website
www.intersport-ruby.at

Informationen

Bei uns im INTERSPORT Ruby findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoor-Sportarten auch die richtige Bekleidung - egal, ob Nässe, Kälte oder stürmischer Regen, das Wetter soll deinem Tatendrang nicht im Wege stehen. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Waidhofen an der Thaya durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer und Ausflüge inspirieren und themengerecht beraten. Wir freuen uns auf deine Fragen. Bis demnächst.

INTERSPORT Ruby ist in der Thayaparkstraße 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel - In Waidhofen an der Thaya gibt es noch 1 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel
0284252136 02842-52136 +43284252136

Stadtplan Thayaparkstraße 1

Loading map...